Schlankheit, Vitamine, Bewegung

 









> Aktuell

Vorträge

Allgemeines zur Ernährung

Übergewicht

Gewichtsreduktion


Aktuell

Was sind wir z.Zt. verwöhnt mit schönem Wetter! Werden Sie auch überhäuft von Einladungen zum "Grillen"?

Ich bin bald keinen Abend mehr zu Hause und mein Rettungsring bekommt langsam aber stetig neue Dimensionen. Von Bratwurst zu Bratwurst wächst
mein schlechtes Gewissen und in nächtlichen Albträumen sehe ich mich schon als Weihnachts-
braten in der Backröhre landen. Gar hege ich schon feindselige Gedanken wider meiner armen Freunde und Bekannten, die es nur gut mit mir meinen.
Sätze wie "... noch einen Klecks Kartoffelsalat?"
... und "Nudelsalat haben wir reichlich..." machen
mir schon feuchte Hände. Aber ich lasse mir die Sommerschlemmfreuden nicht verderben. Ich habe mich schlau gemacht und nun kann ich die Grill-
Saison in vollen Zügen auskosten...